30.08.2016, 08:52 Uhr

Cooles Fußballcamp für Kids

Steyr: ASV Haidershofen Behamberg | 25 Kinder der U11 & U12 des ASV Haidershofen erlebten ein echt cooles Fußballcamp...

Auch heuer wieder haben die 3 engagierten Trainer: Walter Mühlbacher, Thomas Schlössl und Leonhard Wimmer, ein tolles Programm für 25 Kinder der U11 und U12 des ASV Haidershofen am Wochenende zusammengestellt...

Neben Fußball gab es natürlich auch viele weitere Aktivitäten:
Abkühlung und Wasserspaß pur bei einem gemeinsamen Besuch im Freibad stärkte den Teamgeist!
Techniktraining kombiniert mit vielen verschiedenen Wettbewerben beflügelte die Kids zu Höchstleistungen und förderte den Kampfgeist jedes einzelnen!
Ein spannendes Match zwischen U11 und U12 bildete den sportlichen Abschluss des 1. Camptages!

Abends gab es ein großes Grillfest für alle Familien, bei dem die Fußball-Kinder selbst fleißig mitgeholfen haben, mit Knacker am Lagerfeuer und vielen spannenden (Fußball-) Geschichten.
Beim anschließenden Zeltlager am Fußballplatz des FC Behamberg wurden noch im Dunklen die Bälle ins Netz geknallt und mit Leuchtstäben verschiedenste Tricks aufgeführt!

Ein Ausflug zum Soccer Golf am Sonntag nach Schiedlberg sorgte für den perfekten Abschluss und jeder Menge Spaß, gleichzeitig wurde dabei die präzise Schußtechnik geübt!
Jetzt steht dem erfolgreichen Start in die Herbstsaison nichts mehr im Wege...


Ein großer Dank gilt natürlich den drei Trainern und den vielen fleißigen Helfern, die sich ein ganzes Wochenende für die fussballbegeisterten Kinder richtig ins Zeug gelegt haben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.