Bischof verabschiedete sich von den Tiroler Medien

12Bilder

Mit einem adventlichen Empfang verabschiedete sich Bischof Manfred Scheuer fünf Wochen bevor er die Diözese Innsbruck verlässt und Bischof von Linz wird von den Tiroler MedienvertreterInnen. Er dankte den Menschen, die ihn in den vergangenen zwölf Jahren durch ihre Berichterstattung zu den unterschiedlichsten Themen begleiteten. Nach einer gemeinsamen Andacht in der Kapelle des Haus Marillac bei den Barmherzigen Schwestern in Innsbruck plauderte er mit seinen Gästen in lockerer Atmosphäre noch über mehrere Stunden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.