Bischof verabschiedete sich von den Tiroler Medien

12Bilder

Mit einem adventlichen Empfang verabschiedete sich Bischof Manfred Scheuer fünf Wochen bevor er die Diözese Innsbruck verlässt und Bischof von Linz wird von den Tiroler MedienvertreterInnen. Er dankte den Menschen, die ihn in den vergangenen zwölf Jahren durch ihre Berichterstattung zu den unterschiedlichsten Themen begleiteten. Nach einer gemeinsamen Andacht in der Kapelle des Haus Marillac bei den Barmherzigen Schwestern in Innsbruck plauderte er mit seinen Gästen in lockerer Atmosphäre noch über mehrere Stunden.

Autor:

Arno Cincelli aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.