Das Kasperltheater HoLaRo spielt am 29. Jänner in Steinach

Das Kasperltheater HoLaRo spielt für seine kleinen und großen Freunde am Dienstag, den 29. Jänner 2013 um 1500 Uhr im Pfarrsaal in Steinach am Brenner, das Stück "Prinzessin Tausendschön lädt zum Faschingsball".

Prinzessin Tausendschön lädt den Kasperl und seinen besten Freund den Seppel zum Faschingsball auf das Schloss ein.Für diesen Faschingsball müssen sie sich Maskieren. So machen sich der Kasperl und der Seppel auf die Suche nach einem netten Kostüm. Doch auf einmal sind ihre Kostüme verschwunden. Was da wohl passiert ist …? Mit der Hilfe der Kinder machen sich der Kasperl und der Seppel auf die Suche und ein tolles Abenteuer beginnt.

Eine spannende Geschichte mit dem Kasperl, dem Seppel, der Prinzessin und dem Räuberbrüderpaar dem Schlandrian und dem Dummian.

Wann: 29.01.2013 15:00:00 bis 29.01.2013, 16:00:00 Wo: Pfarrsaal, Steinach am Brenner auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.