Schweißakt in der Sonne
Gschnitzer Jungbauern luden zum Soalziachn

Beim 3. Gschnitzer Soalziachn der JB/LJ Gschnitz konnten die Schützen aus Trins das Finale wieder für sich entscheiden.  | Foto: Pernsteiner
27Bilder
  • Beim 3. Gschnitzer Soalziachn der JB/LJ Gschnitz konnten die Schützen aus Trins das Finale wieder für sich entscheiden.
  • Foto: Pernsteiner
  • hochgeladen von Julian Pernsteiner

Beim 3. Soalziachn der JB/LJ Gschnitz konnten die Schützen aus Trins das Finale wieder für sich entscheiden.

GSCHNITZ. In der entscheidenden Runde ging es um wenige Zentimeter, aber das eingespielte Team der SK Trins ließ nicht locker und siegte auch heuer wieder. In der Jugendklasse machten es ihnen die Jungen Trinser gleich nach! Sie zeigten ebenfalls eindrücklich, welche Kraft sie besitzen und gewannen. Gottfried Hofer moderierte die Wettkämpfe und sorgte zugleich für einen fairen Ablauf. Zahlreiche Gäste, darunter auch viele ehemalige Soalziacher, feuerten die insgesamt 13 Mannschaften aus dem Wipptal und darüber hinaus an und sorgten für super Stimmung am Gschnitzer Festplatz. 
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.