Umfangreiches Programm
Tiroler Operettenadvent verzaubert Matrei

Zahlreiche Besucher fanden sich in Matrei ein | Foto: Holzmann
35Bilder
  • Zahlreiche Besucher fanden sich in Matrei ein
  • Foto: Holzmann
  • hochgeladen von Thomas Holzmann

Am ersten Adventssamstag fand im Matreier Marktl ein stimmungsvoller Operettenadvent statt. Besucher genossen regionale Delikatessen, bestaunten Handwerkskunst und lauschten stimmungsvoller Musik, umgeben von den malerischen Gebäuden des Marktes.

MATREI. Am ersten Adventsamstag fand im Matreier Marktl eine Neuauflage des Operettenadvents statt. Inmitten der malerischen Kulisse der alten, mit viel Schnee bedeckten Gebäude, genossen Besucher regionale Delikatessen, bestaunten Handwerkskunst und lauschten stimmungsvoller Musik. Auch die Kinder waren vom angebotenen Programm restlos begeistert. Dem Auftakt folgt ein zweiter Termin: Kommenden Samstag, den 9. Dezember kann in Matrei noch einmal in die vorweihnachtliche Atmosphäre eingetaucht werden. Diesmal treten der Gemischte Chor Matrei mit Orchester in Pfons (Tickets gibt's beim TVB Wipptal) und der Sing & Song Kreis Trins in der Heilig-Geist-Kirche auf.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.