Stubaier Gletscher
12-Jähriger verletzte sich bei einem Sprung

- Am Mittwoch kam ein 12-Jähriger bei einem Sprung auf einer Piste im Skigebiet Stubaier Gletscher zu Sturz. Dabei verletzte er sich unbestimmten Grades und wurde in die Klinik Innsbruck geflogen.
- Foto: ÖAMTC (Symbolbild)
- hochgeladen von MeinBezirk Tirol
Am Mittwoch kam ein 12-Jähriger bei einem Sprung auf einer Piste im Skigebiet Stubaier Gletscher zu Sturz. Dabei verletzte er sich unbestimmten Grades und wurde in die Klinik Innsbruck geflogen.
NEUSTIFT i. STUBAITAL. Am 28. Dezember kurz nach Mittag war ein 12-Jähriger mit seiner Familie am Stubaier Gletscher unterwegs. Er fuhr gut ausgerüstet durch den ausgeschilderten und für jeden zugänglichen Snowpark im Bereich einer roten Piste.
Nach Sprung am Rücken gelandet
Bei einem Sprung geriet der 12-Jährige in Rückenlage und prallte in Folge mit dem Rücken auf die Piste. Hier blieb er verletzt liegen. Der Bub wurde von der Pistenrettung geborgen und in den Rettungsraum am Stubaier Gletscher gebracht. Zur weiteren Behandlung wurde er mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck gebracht.
Weitere Polizeimeldungen aus der Region Stubai-Wipptal


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.