Wipptal
Die ersten Flocken sorgten für Chaos

Trotz bereits aufrechter Winterreifenpflicht waren auch heuer einige Fahrzeuge nicht entsprechend ausgestattet. | Foto: zeitungsfoto.at
3Bilder
  • Trotz bereits aufrechter Winterreifenpflicht waren auch heuer einige Fahrzeuge nicht entsprechend ausgestattet.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Alle Jahre wieder überrascht der erste Schnee!

WIPPTAL. ... so auch in der Nacht auf heute, in der sowohl die Brennerautobahn, als auch die Bundesstraße teils komplett gesperrt werden mussten. Der Grund: Pkw, Wohnmobile und Lkw waren oft noch mit Sommerreifen unterwegs und blieben hängen.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.