Fahrerflucht unter Drogeneinfluss

Polizei Steinach (Symbolbild)

STEINACH. Auf der italienischen Seite des Brenners hat ein 18-jähriger Innsbrucker am frühen Abend des 7. April nach einem Unfall Fahrerflucht begangen. Der Besitzer eines Probeführerscheins konnte im Ortsgebiet von Steinach von der Polizei angehalten werden. Ein Alkotest blieb negativ, der Fahrer gab aber zu, am Vormittag Haschisch geraucht zu haben. Der Sprengelarzt stellte daraufhin fest, dass der Innsbrucker immer noch dadurch beeinträchtigt war. Er wird nun nicht allein wegen Fahrerflucht, sondern auch wegen Verdachts des Vergehens nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.