Polizeimeldung
Fahrzeugbrand auf der B182 im Gemeindegebiet von Gries am Brenner

7Bilder

Am 24.06.2019 gegen 17:50 Uhr lenkte ein 53-jähriger belgischer Staatsbürger seinen Pkw auf der B182 im Gemeindegebiet von Gries am Brenner als sein Fahrzeug im Motorraum Feuer fing. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der PKW bereits in Vollbrand, der Mann und seine Beifahrerin konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen. Die Brennerbundesstraße wurde im Bereich der Einsatzörtlichkeit für jeglichen Fahrzeugverkehr gesperrt, aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden ebenso die Zugfahrten eingestellt.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden, ebenso kam es im Brandbereich aufgrund der Hitzeeinwirkung zu Aufplatzungen des Asphalts.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen