Hausball im Traditionshotel Krone

48Bilder

Matrei am Brenner/Traditionshotel Krone.
"There is a meeting here tonight" - unter diesem Motto lud Familie Stadler am Samstag einmal mehr zum traditionellen Hausball ein. Für Unterhaltung sorgten das Duo Happiness (die bereits das 10. mal spielten) und die Chorgemeinschaft La Voce. Die Gäste wurden mit einem sechsgängigen Galamenü verwöhnt. Nach Mitternacht gab es den traditionellen Beinschinken.Familie Stadler badankt sich bei allen Ballbesuchern,Freunden und Stammgästen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.