Frühjahrskonzertreigen geht weiter
In Neustift wurden neue Horizonte präsentiert

Die MK Neustift präsentierte beim Frühjahrskonzert gemäß Motto neue Horizonte.  | Foto: Mair
8Bilder
  • Die MK Neustift präsentierte beim Frühjahrskonzert gemäß Motto neue Horizonte.
  • Foto: Mair
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Die Musikkapelle Neustift hatte mit dem gewählten Motto „Wir präsentieren neue Horizonte“ nicht zu viel für ihr heuriges Frühjahrskonzert versprochen!

NEUSTIFT. Die Jugendkapelle „Flashing Sounds“ unter der Leitung von Patrick Pfurtscheller eröffnete das Konzert. Vor einem vollbesetzten Saal präsentierte der neue Kapellmeister Philipp Haas ein ausgewogenes Programm mit so manchem musikalischen Leckerbissen. Das mit knapp 60 Musikanten stark besetzte Orchester trug es in außerordentlich gepflegter Weise vor. Als Solist begeisterte Daniel Pfurtscheller mit „Für Theresa“ auf der Tuba.
Obmann David Egger sprach dem ehemaligen Kapellmeister Christoph Schönherr für seine 13-jährige erfolgreiche Tätigkeit als Kapellmeister großen Dank aus und überreichte ein Geschenk. Über eine Ehrung durften sich Birte Bender, 10 Jahre Mitgliedschaft, Daniel Haas, 25 Jahre Mitgliedschaft, Helmut Haas und Hubert Pfurtscheller, beide 40 Jahre Mitgliedschaft, freuen. Philipp Haas erhielt das Verdienstzeichen in Grün für seine Funktionärstätigkeit. (mm)
Das könnte Sie auch interessieren: Frühjahrskonzert Fulpmes
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.