Geburtstag
Josef Peer aus Trins ist mit 106 Jahren ältester Österreicher

Der immer noch sehr fidele Jubilar mit dem Trinser Bgm. Mario Nocker und seinen Töchtern Elisabeth (l.) und Lydia | Foto: privat
3Bilder
  • Der immer noch sehr fidele Jubilar mit dem Trinser Bgm. Mario Nocker und seinen Töchtern Elisabeth (l.) und Lydia
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Josef Peer wurde am 31. Jänner 1918 in Trins geboren – feierte am Mittwoch also seinen 106. Geburtstag! Laut Gerontology Wiki ist er derzeit der älteste Mann Österreichs.

TRINS/MATREI. Feierstimmung im Annaheim! Bewohner Josef Peer feierte am Mittwoch seinen 106. Geburtstag! Der gebürtige Trinser ist laut Gerontology Wiki der älteste Mann Österreichs! Klar, dass seine Familie ihren Papa, Opa und Uropa gebührend hochleben hat lassen! Der rüstige Jubilar ließ sich auch nicht zweimal bitten, hat gesungen und mit den Gratulanten so manches Pläuschchen angestimmt. Unter die mischten sich neben der Belegschaft des Annaheims auch die Bürgermeister Mario Nocker (Trins), Obmann Patrick Geir und sein Stv. Walter Kiechl.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.