Gries
Landwirtschaftsminister Totschnig besuchte Fischzucht Kofler

Familie Kofler mit Minister Norbert Totschnig, Gebietsbauernobmann Alexander Woertz und Ortsbauernobmann Thomas Scheiber | Foto: VP Tirol/Baumann
  • Familie Kofler mit Minister Norbert Totschnig, Gebietsbauernobmann Alexander Woertz und Ortsbauernobmann Thomas Scheiber
  • Foto: VP Tirol/Baumann
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Vor kurzem machte sich Landwirtschaftsminister Norbert Totschnig ein Bild von der Speisefischproduktion am Hof von Alfred und Petra Kofler.

GRIES. „Als Tiroler Landwirtschaftsminister bin ich stolz auf die große Vielfalt der in Tirol produzierten hochwertigen Lebensmittel. Familie Kofler erzeugt mit Leidenschaft, viel Einsatz und großem Erfolg heimischen Fisch. Dazu kann ich nur herzlich gratulieren.“ Gemeinsam mit Bezirksbauernobmann-Stv. und Gebietsbauernobmann Alexander Woertz und Ortsbauernobmann Thomas Scheiber tauschte sich Familie Kofler mit dem Minister auch über regionale Herausforderungen wie die Flächenfeststellung und die Rückkehr von Wolf und Bär aus.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.