Großeinsatz
Lawine auf Parkplatz der Stubaier Gletscherbahn

13Bilder

Freitagnachmittag ging eine Lawine auf einen Parkplatz der Stubaier Gletscherbahn ab, der großteils abgesperrt gewesen war.

NEUSTIFT. Eine 44-jährige Rumänin wurde teilverschüttet. Die Schneemassen erfassten auch ein Pistengerät, in welchem sich ein Mitarbeiter befand, der mit Schneeräumungsarbeiten beschäftigt war. Beide Personen blieben unverletzt. Insgesamt wurden 14 geparkte Fahrzeuge beschädigt, acht davon waren nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden.
www.meinbezirk.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen