Mehrere Verletze bei Autounfall

Für 50 Minuten musste die Naviser Straße gesperrt werden. | Foto: ZOOM-TIROL
  • Für 50 Minuten musste die Naviser Straße gesperrt werden.
  • Foto: ZOOM-TIROL
  • hochgeladen von Arno Cincelli

NAVIS. Auf der Naviser Straße touchierten sich Freitagmittag zwei Pkws. Im vollbesetzten Auto, das von einem 61-jährigen Einheimischen gelenkt wurde, wurden alle Insassen leicht verletzt. Die 22-jährige Fahrerin des zweiten Autos wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 1 wurde die Innsbruckerin in die Uniklinik geflogen.

Aus bisher unbekannter Ursache war die 22-Jährige in einer beginnenden leichten Rechtskurve zu weit nach links über die Fahrbahnmitte geraten. Der Pkw des Einheimischen wurde bei dem Aufeinanderprallen nach außen gegen die Leitschiene gedrängt und kam sofort zum Stillstand. In dem Auto befanden sich seine Frau und drei Freunde des Ehepaares. Das Fahrzeug der Innsbruckerin, die allein talauswärts unterwegs war, schlitterte auf der Fahrbahn noch etwa 50 Meter weit. Sie wurde im Bereich der Beine eingeklemmt und musste von den Freiwilligen Feuerwehren Navis und Matrei geborgen werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.