Motorrad und Auto frontal zusammengekracht

FULPMES. Am Nachmittag des 21. Juni sind ein Pkw und ein Motorrad am einspurigen Kohlstattweg im Gemeindegebiet von Fulpmes frontal zusammengeprallt. Der 19-jährige einheimische Motorradlenker, der über nach Polizeiangaben über keinen Führerschein verfügte, wurde mit seiner Maschine in die angrenzende Wiese geschleudert und schwer verletzt. Mit dem Notarzthubschrauber wurde er in die Innsbrucker Klinik geflogen. Der 57-jährige, ebenfalls einheimische, Autofahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei vermutet, dass der 19-Jährige zu schnell unterwegs gewesen ist und so den Unfall verursacht hat. Das Motorrad hatte er unbefugt in Betrieb genommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.