Perfekter TV-Wettercheck bescherte dem Stubaital hohe Quoten in seinen Zielmärkten
Außergewöhnlich große Neuschneemengen, Sonnenschein pur und angenehme Temperaturen begleiteten den jüngsten „TV-Wettercheck“ im Familienskigebiet SCHLICK 2000 sowie bei den Proben zum Multimedia-Ski-Spektakel GAIA – Stubai Mutter Erde. Das Produktionsteam der Agentur QYINT sammelte am Mittwoch, den 24. Januar 2018 tagesaktuell die schönsten Schnittbilder im vorderen Stubaital und stellte diese in ausgewählten Zielmärkten großen TV-Stationen und Online-Portalen wie RTL, ORF, TV2 (Dänemark) als auch WetterOnline zur Verfügung. In Summe wurden die „appetitanregenden“ Motive von mehr als 10 Millionen Zusehern konsumiert; eine perfekte Imagewerbung für das Winterdorado Stubaital.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.