Neustift
Schwerer Unfall mit zwei Verletzten

Foto: zeitungsfoto.at
3Bilder

In den Verkehrsunfall waren drei Fahrzeuge verwickelt.

NEUSTIFT. Ein 20-jähriger Österreicher geriet am Freitagnachmittag mit seinem Pkw auf der Stubaitalbundesstraße in Neustift aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Um eine Frontalkollision zu vermeiden, verriss ein entgegenkommender 60-jähriger Deutscher sein Fahrzeug. Trotz dieses Manövers kam es zu einem massiven seitlichen Zusammenstoß der Autos. In der Folge prallte der Pkw des 20-Jährigen auch noch frontal gegen einen weiteren herankommenden Pkw, der von einem 50-jährigen Österreicher gelenkt wurde. Die beiden Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt. Der Deutsche und seine Ehefrau blieben nach derzeitigem Stand unverletzt. Alle drei beteiligten Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.