Taxifahrer nach Fest verprügelt – Zeugen gesucht

Taxifahrer Marco Mair wurde bei dem Fest in Trins mehrfach geschlagen. | Foto: Privat
  • Taxifahrer Marco Mair wurde bei dem Fest in Trins mehrfach geschlagen.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Arno Cincelli

TRINS (cia). "Es ist sehr schnell gegangen", erzählt Marco Mair den BEZIRKSBLÄTTERN. Der junge Taxifahrer wurde nach eigenen Angaben am 27. Juli zwischen 3.30 und 4 Uhr von einem Mann in mittleren Jahren zusammengeschlagen, als er eine Gruppe Südtiroler vom Schützenfest in Trins abholte.

Aggressives Verhalten

"Der Mann hat schon herumgebrüllt, als ich angekommen bin und hat auf das Taxi eingeschlagen. Als ich das Auto abgestellt habe, um nachzusehen, ob was kaputt ist, schlug er mir mit der Faust ins Gesicht", so Mair. Weitere Schläge folgten, er musste mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden – Diagnose: Nacken- und Schädelprellung. Mair: "Bis Donnerstag (also fünf Tage lang) hatte ich sehr starke Kopfschmerzen." Um der Polizei die Ermittlungen zu erleichtern, bittet Mair Zeugen, sich mit der Polizeiinspektion Steinach (0591337125) in Verbindung zu setzen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.