Skandale der Regierung ohne Ende

Kaum zu glauben, während die Regierung heute über das Beschlossene Sparpaket für die Bevölkerung diskutiert wurde der Beschluss über die neuen Leasingdienstfahrzeuge für Regierungsmitglieder gefasst.

Diese Fahrzeuge die einen Gesamtkostenpunkt von 8 Millionen Euro ausmachen. Konkret zugeschlagen wurde beim BMW 740d Listenpreis 90.000!

Mir ist total unverständlich das jemand der 10.000€ aufwärts Monatsgehalt erhält und währenddessen noch dazu in der lage ist "mehrere" Nebenjobs (Rekord bis zu 11) zu erledigen erstens nicht in der lage sein soll sein Auto selbst zu kaufen und zweitens wundert mich wie jemand mit derart vielen Nebentätigkeiten auch nur eine einzige Aufgabe richtig bewältigen können soll.

Den Beweis über die mangelnde Qualität der Arbeit kann man ohnehin täglich in den Medien Nachlesen.

Weiters ist nicht bekannt ob die Möglichkeit besteht für Mitglieder der Tiroler Landesregierung ihren Dienstwagen mit Allrad und Geländeuntersetzung zu kaufen, auch ist mir nicht bekannt ob es die Zusatzausstattung Büchsenhalter in der Mittelarmlehne gibt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen