Die Einsteigerklasse Spg TSV AustriAlpin Fulpmes1 gewinnt die Mannschaftsmeisterschaft

Tischtennispokal
7Bilder

Peter-Swoboda TELFS1/Einsteigerklasse gegen Herbert EigentlerTTVRaibaNeustift

Die Mannschaft mit Maria Mair,Sabine Pfurtscheller,Hans Tembler,Rudi Ralling,Albert Noronah,Dr Jonel Turkonje und Karl Pfurtscheller gewinnen zum 2. Mal in Folge die Mannschaftsmeisterschaft /Einsteigerklasse.

Beim letzen Spiel trafen die Tabellenführer Spg Völs/Zirl 1 im Stubaital auf den Tabellen zweiten Spg TSV Austrialpin Fulpmes1 .Die Gäste hatten einen Punkt Vorsprung und ein besseres Satzverhältnis. Also musste das Spiel gewonnen werden um noch Meister zu werden.Ralling Rudolf,Turkonje Jonel und Pfurtscheller Karl erkämpften gegen Waibl Helene,Wintner Hannelore und Wintner Wolfgang ein 9:1 und wurden somit Meister. Tembler Hans und Karl Pfurtscheller spielten im Doppel gegen Wintner Hannelore und Wintner Wolfgang 3:2 und konnten auch die Doppelrangliste/ Einsteigerklasse gewinnen!

Interessante Tischtennisnews auch unter ............. www.tischtennisfueralle.at/

Wo: Turnhalle , Tanglpl., 6166 Fulpmes auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

8 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.