Medaillen bei Tiroler Meisterschaften

Foto: Daringer

Erstmals in der jungen Geschichte der StuBay'er Schwimmer konnten auch die Nachwuchsathleten die wertvollen Tiroler-Meisterschaftsmedaillen erringen. Paula Schöpf wird Tiroler-Vizemeisterin über 50m Brust in der AK9 und Hannah Daringer wurde Bronzemedaillengewinnerin über 50m Freistil in der AK9. Insgesamt erreichten die Nachwuchsschwimmer des SV StuBay Telfes 21 Top-Ten Platzierungen im Feld der kompletten Tiroler Eliteschwimmer! Unter 15 teilnehmenden Vereinen konnte sich unser SV StuBay Telfes als 7. bester Verein ins Mittelfeld Tirols mischen und macht vor allem auch durch seine Mastersschwimmer ein gutes Bild!
Unsere Mastersschwimmer konnten in ihren Altersklassen ebenfalls 10 Podiumsplatzierungen erzielen. Klaus Enrich wurde 3-facher Tirolermeister über 50m Brust, Freistil und Rücken in der AK60, Christine Pittl wurde 2-fache Tirolermeisterin über 50m Brust und 100m Lagen in der AK40, Alexander Zeilinger wurde Tirolermeister über 100m Lagen, Vizemeister über 50m Freistil und Bronze über 50m Brust in der AK45 und Nina Wielander wurde 2-fache Tiroler-Vizemeisterin über 50m Brust und 100m Lagen in der AK30.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.