SV Navis/Sektion Ski
Rückblick sowie einheitlicher Auftritt

Rund 40 Kinder absolvierten im vergangenen Winter mit den Betreuern der Sektion Ski des SV Navis zahlreiche Trainingseinheiten. | Foto: SV Navis
3Bilder
  • Rund 40 Kinder absolvierten im vergangenen Winter mit den Betreuern der Sektion Ski des SV Navis zahlreiche Trainingseinheiten.
  • Foto: SV Navis
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Seit drei Jahren ist die Sektion Ski des SV Navis im Aufschwung.

NAVIS. In der vergangenen Saison haben 39 aktive Kinder von Oktober bis März an 56 Trainingseinheiten (Kondition-, Trocken-, Schnee- und Stangentraining) teilgenommen. „Uns ist es wichtig, den Kindern durch gezieltes gemeinsames Training die richtige Technik und Sicherheit für die Piste zu vermitteln, wobei der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen darf und viel Wert auf die Gemeinschaft gelegt wird", so die Verantwortlichen zum klar ausgegebenen Motto. Erstmalig wurde heuer auch eine einheitliche Bekleidung angeschafft: Vom funktionellen Skianzug über den Rennanzug bis hin zum passenden Hoodie ist die Sektion Ski seit dem Winter einheitlich bei Training und Rennen in ganz Tirol präsent. Die Anschaffung war Dank der großzügigen finanziellen Unterstützung mehrerer heimischer Firmen möglich, wofür sich alle Nachwuchsrennläufer und Betreuer herzlich bedanken möchten.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.