Schirennen des SC Milders

Tagessieger bei den Erwachsenen, Napetschnig Christina und Siller Adrian
29Bilder
  • Tagessieger bei den Erwachsenen, Napetschnig Christina und Siller Adrian
  • hochgeladen von Daniel Pfurtscheller

Am Sonntag, den 2. März 2014, fand bei der Sonnenbergbahn in Milders die diesjährige Schivereinsmeisterschaft für Kinder und Erwachsene statt. Auf dem von Span Arnold ausgeflaggten Kurs gaben 65 Kinder und 58 Erwachsene ihr Bestes.

Die Piste hielt, aufgrund der hervorragenden Beschneiung während des recht milden Winters, allen Teilnehmern stand und so gab es für alle Läuferinnen gleich faire Bedingungen. Die Teilnehmerinnen der Klassen Küken 1 und 2 mussten nur einen Lauf absolvieren, der Rest musste in zwei Durchgängen ihr Können unter Beweis stellen. Bei den Kindern wurde die schnellere Laufzeit der beiden Läufe gewertet und bei den Erwachsenen wurden die Laufzeiten summiert. Bei der Preisverteilung, die gleich anschließend im Zielgelände stattfand, gab es tolle Preise für Jung und Alt. Den Tagessieg bei den Kindern und Schülern holte sich Galsterer Alessa mit einer Laufzeit von 22:39 und Kindl Robert mit einer Zeit von 20:99. Bei den Erwachsenen setzte sich Napetschnig Christina mit einer Gesamtzeit von 45:80 und Siller Adrian mit einer Zeit von 41:43 knapp vor der Konkurrenz durch. Die Veranstaltung verlief Unfallfrei und so konnte der Veranstalter eine positive Bilanz über die zwei abgelaufenen Winterveranstaltungen ziehen. Die Abfahrt musste aufgrund der schlechten Schneelage heuer leider abgesagt werden. An dieser Stelle soll allen, die zum positiven Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben, herzlich gedankt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.