Hypo Tirol Beachvolleyballturnier
Sommer, Sonne, Fun & Action im StuBay

Zwölf Hobby-Teams matchten sich mit den Stars der Bundesliga! | Foto: www.stubay.at/Markus Moser
  • Zwölf Hobby-Teams matchten sich mit den Stars der Bundesliga!
  • Foto: www.stubay.at/Markus Moser
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Mitte August war es bereits zum fünften Mal soweit: Zwölf Hobby-Mannschaften forderten die Volleyball-Stars der heimischen Bundesliga.

FULPMES/TELFES. Es war ein cooles Event im Freizeitcenter StuBay – mit jeder Menge Kampfgeist, einer großen Portion Spaß, megacoolen Teams und Sommersound von DJ „Kraut und Ruabm“. Die Siegermannschaft des diesjährigen Hypo Tirol Beachvolleyballturniers heißt „Volle Bulle“ mit Julia Hofer, Jessica Ranalter, Richard Steinberger und David Cisera. Auch der General Manager der Bundesligamannschaft Hannes Kronthaler war bei der Siegerehrung mit von der Partie. Für alle teilnehmenden Mannschaften gab es viele tolle Preise zu gewinnen. Eine Fortsetzung folgt – im nächsten Jahr haben alle wieder die Chance, sich mit den Stars des Hypo Tirol Volleyballteams im StuBay Freizeitcenter auf Augenhöhe zu messen!
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.