Neustift
Sport 2000 Hofer mit Gütesiegel ausgezeichnet

SPORT 2000 Hofer wurde als SPORT Leading Company ausgezeichnet. Im Bild: Erich Gleirscher mit Maria Gleirscher (l.) und Lisi Fauster  | Foto: SPORT 2000
  • SPORT 2000 Hofer wurde als SPORT Leading Company ausgezeichnet. Im Bild: Erich Gleirscher mit Maria Gleirscher (l.) und Lisi Fauster
  • Foto: SPORT 2000
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Im Rahmen des Sport Leading Day in der SPORT 2000 Zentrale wurde SPORT 2000 Hofer als Sport Leading Company zertifiziert.

NEUSTIFT (tk). SPORT 2000 Hofer wurde als SPORT Leading Company ausgezeichnet. Im Beisein des Vorstands von SPORT 2000, weiteren Sport Leading Company zertifizierten Unternehmen sowie den Sport Leading Initiatoren Dagmar und Toni Pichler wurde das Zertifikat feierlich an GF Erich Gleirscher übergeben. „Stetige Kontrolle anhand externer Prüfungen ist wichtig, um unser hohes Niveau auch weiterhin zu halten und unseren Kunden besten Service zu bieten. Mit der Auszeichnung zur Sport Leading Company stellen wir auch zukünftig diesen hohen Anspruch an uns selbst“, so Gleirscher, der zusätzlich als Aufsichtsratsvorsitzender von SPORT 2000 Österreich agiert.

Besondere Maßstäbe und Leistungen

Die Auszeichnung Sport Leading Company stellt Unternehmen im Sportbereich in den Mittelpunkt, die besondere Maßstäbe und Leistungen setzen und über ein nachhaltiges und zukunftsorientiertes Geschäftsmodell verfügen. Das Ziel der Zertifizierung ist, Wirtschaft und Sport noch enger zu vernetzen. Die Auszeichnung ist für Unternehmen im Sport- und Freizeitbereich möglich. Um das Gütesiegel zu bekommen, werden unter anderem Leitbild, Marketingauftritt, Mitarbeiteraus- und -weiterbildungen, Internationalisierungsquote und standortrelevante Parameter als Beurteilungskriterien herangezogen.

Seit 47 Jahren in Neustift

SPORT 2000 Hofer feiert dieses Jahr sein 47-jähriges Bestehen am Standort Neustift und ist seit 45 Jahren Mitglied von SPORT 2000. Rund sieben Mitarbeiter stehen Kunden mit individuellem Service und gezielter Beratung zur Seite. Langjährige Erfahrung und Kompetenz im Sportfachhandel zeichnen Erich Gleirscher aus.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.