Seniorenbund
Erster Ausflug des Jahres für Seefelder Senioren

Die Plateau-Senioren eröffneten die Ausflug-Saison mit einer Reise ins Algund. | Foto: Holzknecht
  • Die Plateau-Senioren eröffneten die Ausflug-Saison mit einer Reise ins Algund.
  • Foto: Holzknecht
  • hochgeladen von Nicolas Lair

Am 11. April startete der Seniorenbund Seefelder Plateau seinen 1. Ausflug in Richtung Südtirol.

SEEFELD. Gemeinsam mit über 90 Mitgliedern ging es ins schöne Algund. Nach einer kleinen Frühstückspause fuhr die Gruppe gestärkt zum Algunder Waalweg. Eine knapp einstündige Wanderung bei angenehmer Temperatur führte am rauschenden Waal vorbei und durch ein Meer von Apfelblüten. Nach einem ausgiebigen Mittagessen ging es dann wieder retour nach Hause. Der Seniorenbund bedankt sich bei allen Teilnehmern für den schönen, gemeinsamen Tag und freut sich schon auf den nächsten Ausflug.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.