Veranstaltungen in Zirl
Die Event-Vorschau 2024

Im B4 Veranstaltungszentrum finden vielfältige Events statt. | Foto: B4
4Bilder
  • Im B4 Veranstaltungszentrum finden vielfältige Events statt.
  • Foto: B4
  • hochgeladen von Sarah Kröll

Es tut sich was in Zirl. Die Marktgemeinde hat auch heuer wieder viele Veranstaltungen zu bieten. Vor allem das Veranstaltungszentrum B4 lädt zu einem bunten, informativen und unterhaltsamen Programm.

ZIRL. Die fünfte Jahreszeit ist bereits voll im Gange - aber das Highlight kommt erst noch. Der traditionelle Faschingsball der Zirler Türggeler am 10. Feber verspricht auch heuer wieder jede Menge Gaudi. Dabei gilt: Die Gruppe mit den besten Kostümen gewinnt tolle Preise.

Danach lädt die Landesmusikschule Zirl zu einem gemischten Vorspielabend. Die fleißigen Musiker von Jung bis Alt zeigen auf den verschiedensten Instrumenten, was sie gelernt haben. Der Termin ist am 27. Feber um 18.00 Uhr.

Zirler Reparaturcafé geht in die nächste Runde

Das sogenannte Reparaturcafé war letztes Jahr definitiv eines der Höhepunkte in Zirl. Von defekten Elektrogeräten bis zu löchrigen Socken: Profis und Amateur-Handwerker helfen beim Reparaturcafé all jenen, die kaputte Gegenstände ganz im Sinne der Nachhaltigkeit retten und ihnen ein zweites Leben schenken möchten. Dazu gibt es gute Musik und selbstgemachte Kuchen in gemütlicher Runde. Das Café findet am 2. März im B4-Zentrum statt.

Gleich darauf wird Gernot Kulis für so manchen Lacher sorgen. Der Ö3-Comedian gastiert am 9. März in Zirl. Schnell sein, denn die Tickets sind rar ...

Viel los im Frühling

Im Frühsommer bietet Zirl weitere Events, die man sich schon mal im Kalender notieren sollte. Ob der Zirler Markttag, wo heimische Betriebe vor den Vorhang geholt werden, oder der Marktlauf des Ski- und Triathlonclubs durch das Ortsgebiet am 25. Mai: In Zirl geht es rund.

Hier gibt es alle aktuellen Nachrichten aus Zirl.

Wohin im Fasching? Hier findest du den Fasnachts-Kalender für Tirol.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.