Felipe bei Haustür-Wahltour in Telfs

Kleine Überraschung: Grünen-Chefin Ingrid Felipe gemeinsam mit Sprecher der Grünen, Hubert Weiler-Auer, bei Haustür-Wahltour in Telfs unterwegs.
  • Kleine Überraschung: Grünen-Chefin Ingrid Felipe gemeinsam mit Sprecher der Grünen, Hubert Weiler-Auer, bei Haustür-Wahltour in Telfs unterwegs.
  • hochgeladen von Hubert Weiler-Auer

Keine Großplakate, dafür viel direkten Kontakt mit den Menschen und nur kleine Aufmerksamkeiten, so gestalten die Grünen Tirol ihren Wahlkampf. Am vergangenen Montag war Landeshauptmann-Stellvertreterin und Spitzenkandidatin der Grünen Tirol, Ingrid Felipe, mit dem Sprecher der Grünen, Hubert Weiler-Auer, in Telfs von Haustür zu Haustür unterwegs. Für viele Menschen ist das eine freundliche Überraschung, wenn Ingrid Felipe mit Grünen Kernthemen im Flyer und einem kleinen Glas Tiroler Biohonig unter der Türe steht.
„Es waren fünf gute Jahre. Und wer sich mehr Umweltschutz, die Erhaltung unseres lebenswerten Landes, weniger Transit und viel Einsatz für ein leistbares Leben für alle erwartet, der sollte bei der Wahl nicht auf die Grünen vergessen“, meint sie unter der Tür. Nicht selten von freudigem Gebell empfangen, geben viele Menschen auch Botschaften mit. „Mit der neuen Jahreskarte habe ich mir viel erspart. Eine günstige Familienkarte wäre jetzt noch super“, meint eine Dame und holt sich das Versprechen ab, dass das kommt. Ein junger Vater mit Kind am Arm, bedankt sich für den Honig und wünscht viel Glück für die kommende Wahl.

Wann: 12.02.2018 16:00:00 Wo: Wasserwaal, Am Wasserwaal, 6410 Telfs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen