LifeTalk'n'Chat
Harry Triendl begrüßt Chris Moser und Marco Opoku Frei

Chris Moser und Marco Opoku Frei sind die nächsten Gäste im kunst[k]heim. | Foto: kunst4life
  • Chris Moser und Marco Opoku Frei sind die nächsten Gäste im kunst[k]heim.
  • Foto: kunst4life
  • hochgeladen von Nicolas Lair

TELFS. Der nächste Harry's LifeTalk'n'Chat am Montag, den 7. Juni um 18 Uhr wird wieder spannend und Abwechslungsreich werden. Das Format ist ja sehr wandelbar und immer abhängig von seinen Gästen. Fixpunkte sind u.a. der Chat wo die Zuseher aktiv interagieren und mitdiskutieren können sowie der Videogruß und der Jam am Schluss.

Doppel-Talk

Der nächste Talk'n'Chat wird mehr eine Diskussionsrunde werden - schätzt Triendl. Die zwei eingeladenen Herren zeigen unabhängig voneinander einige gesellschaftliche Missstände auf. Während sich Chris Moser mehr auf Tierbefreiungen und den Klimaschutz konzentriert sind es bei Marco Opoku Frei u.a. die Menschenrechte und das Miteinander. Beide agieren sehr stark in der Öffentlichkeit und zeigen dort vieles auf. Aber auch künstlerisch sind beide sehr aktiv – Chris ist eher in der Ausdruckskunst und Bildhauerei, Marco hingegen im musischen und visuellen Bereich. Aber dem nicht genug sind sie auch als Schriftsteller tätig und beiden ist auch das politische Terrain nicht fremd. Ob es noch mehr Gemeinsamkeiten gibt, wird die Sendung dann ja zeigen. Wie gewohnt, kann man per YouTube mit Chat unterkunst4life.net/lifetalk oder im Kabelnetz von OTV die Sendung miterleben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.