Italia zu Gast 2022
Italienisches Lebensgefühl mitten in Telfs

Giuseppe Palermo an der Gitarre und sein Bandkollege am Keyboard spielten alles von Al Bano bis Celentano. | Foto: Lair
8Bilder
  • Giuseppe Palermo an der Gitarre und sein Bandkollege am Keyboard spielten alles von Al Bano bis Celentano.
  • Foto: Lair
  • hochgeladen von Nicolas Lair

TELFS. Mit "Italia zu Gast" verwandelte sich der Wallnöferplatz in Telfs vom 19. bis 21. August 2022 wieder zum Genuss-Treffpunkt für alle Italien-Fans.

Grün Weiß Rot zu Besuch

Beste Verköstigung von Küchenchef Carlo, italienische Musik-Klassiker von Giuseppe Palermo und die Verkaufsstände mit italienischen Spezialitäten wie Olivenöl, Käse, Eingelegtes, Salami und vieles mehr machten das grün-weiß-rote Fest wieder "molto bene" für die zahlreich gekommenen Gäste. Seit über 10 Jahren wird der Telfer Wallnöferplatz an drei Tagen im August zur "Piazza Italiana". Unter den Besuchern und Standbetreibern war bereits die Vorfreude auf das kommende Jahr zu spüren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.