Bezirksausscheidung Innsbruck-Land/West
Redetalente am Gymnasium Telfs

Mit dem „Samba Battucada“ zauberte die Musikgruppe aus der 7b des Gymnasiums Telfs sogar brasilianisches Flair in die Räumlichkeiten!
4Bilder
  • Mit dem „Samba Battucada“ zauberte die Musikgruppe aus der 7b des Gymnasiums Telfs sogar brasilianisches Flair in die Räumlichkeiten!
  • hochgeladen von Georg Larcher

Auch heuer war wieder anlässlich des 71. Jugendredewettbewerbs in der Aula des BRG/BORG Telfs was los! Insgesamt 11 Beiträge aus dem Bezirk Innsbruck Land-West waren aus den Kategorien Klassische Rede, Sprachrohr und Spontanrede zu hören.

TELFS. Mit vollem Einsatz überzeugten die jungen Redetalente des Schulbezirks Innsbruck-Land West (Axams, Fulpmes, Inzing, Kematen, Neustift im Stubaital, Seefeld, Telfs, Völs, Zirl) auch dieses Jahr wieder.
Die Themenpalette war durchaus vielfältig: Von „Schönheit“, „Freiheit“, „Gesundheit“ „Kampfsport“ bis zur philosophischen Frage nach dem „Glück“ war alles dabei. Der unüberhörbare Applaus nach jeder Rede war der Beweis, dass das zahlreich erschienene Publikum restlos begeistert war.
Gekonnt leitete der Moderator Taha Kiziler (eco Telfs) durchs Programm. Mit dem „Samba Battucada“ zauberte die Musikgruppe aus der 7b des Gymnasiums Telfs sogar brasilianisches Flair in die Räumlichkeiten! Besonderen Dank gilt den Sponsoren des Wettbewerbs, welche die Preise für alle TeilnehmerInnen zur Verfügung stellten: Sparkasse Tirol, Tyrolia und Mc Donald´s Telfs!

Die Gewinner/innen der einzelnen Kategorien sowie Fotos finden Sie über diesen LINK:
Bezirksausscheidung Innsbruck-Land/West

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.