Verkehrsunfall in Telfs: Eingeklemmte Person musste von der Feuerwehr befreit werden

Foto: ZOOM-Tirol

TELFS. Ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmter Person ereignete sich am Donnerstag gegen 21 Uhr am Norbert Wallner Weg in Telfs. Die freiwillige Feuerwehr Telfs wurde alarmiert. An der Einsatzstelle wurde der Patient bereits im Fahrzeug vom Notarzt versorgt. Nachdem die Fahrertüre mit dem Spreizer geöffnet war, konnte die Person aus dem Fahrzeug geborgen werden. Zudem wurde von der Feuerwehr das Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle übernommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.