Kunst-Ausstellung
Werke von Springer und Oberhuber im Inntalcenter

Die Künstler mit ihren Angehörigen im Inntalcenter Telfs.
10Bilder
  • Die Künstler mit ihren Angehörigen im Inntalcenter Telfs.
  • hochgeladen von Georg Larcher

Großes interesse herrschte bei der Vernissage von Sieglinde Springer aus Telfs und Rainer Oberhuber aus Inzing im Inntalcenter.

TELFS. Etwa 60 BesucherInnen konnten sich am Freitag-Abend von den Werken der Telferin Sieglinde Springer (Lebensgefährtin vom pensioniertsen Telfer Posten-Kdt-Stv. Peter Unterthurner, Mutter der Telfer GVin Cornelia Springer) und dem ehem. Zirler und Innsbrucker Polizeibeamten Rainer Oberhuber aus Inzing überzeugen. Die Laudatio hielt der Pressesprecher der Landespolizeidirektion Innsbruck, Erwin Vögele. Mit seiner humorvollen Vorstellung der beiden Künstler, die für ihre Werke Öl- und Spachteltechniken verwenden, und was eigentlich Kunst ist, begeisterte er die Zuhörer.
Die Bilder der beiden Künstler sind noch bis Samstag dieser Woche im Inntalcenter ausgestellt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.