FRAUENKREIS kerunaa - ab 27. April 24
kerunaa - Frauenkreis

2Bilder

Wir sind ein Kreis von Frauen, in dem jede Frau ist, wie sie ist ... mit all ihrer Schönheit, ihrer Stärke, ihrer Kraft ... mit all ihren Eigenheiten, Gedanken, Wünschen … mit all ihren Gefühlen, frei von jeglicher Rolle. Bei unseren Treffen im FrauenKreis gibt es eine klare Stuktur, eine klar formulierte Absicht, einen vertraulichen Raum und den Fokus auf spirituelles/persönliches Wachstum.

kerunaa ist ein FrauenKreis im Aufbruch … aktuell bestehend aus 9 Frauen, die sich rund um die keltischen Mondfeste treffen, um miteinander zu wachsen: mithilfe von erdigen Elementen wie singen, tanzen, Natur, Geschichten, schönen (teils alten) Ritualen mit dem Hintergrund der Kelten, der Schamanen und der Philosopie des alten Tantrismus. Außerdem nutzen wir „moderne“ Methoden (systemisch/lösungsorientiert) wie Aufstellungen, Reframing, Selbsterfahrung, Supervision, … Wir nehmen uns aus der Schatzkiste das heraus, was gerade passend ist.

UnsereThemen orientieren sich am Weg jeder einzelnen Frau sowie an den weiblichen Bedürfnissen in der noch so patriarchalen Gesellschaft – wir finden Wege, uns gesehen, stark, schön und gleichzeitig sicher und geborgen zu fühlen. Bsp: Selbstwert und Abgrenzung, Ich als Frau/Mutter/Tochter, Weibliche Sexualität

DU im FrauenKreis
Bitte bring zu jedem Treffen Folgendes mit: warme Socken, gutes Schuhwerk, ein feines Tuch zum Einhüllen, wenn du magst eine Decke, einen für dich wichtigen (Kraft)Gegenstand. Wir werden am Samstag zu Mittag gemeinsam eine Suppe essen. Natürlich kannst du dir selbst gerne etwas mitbringen oder auch im Gehardshof im Gasthaus etwas konsumieren.
Wir bitten außerdem, den finanziellen Beitrag in bar mitzubringen. Rechnung und/oder eine Bestätigung bekommt ihr dann ausgestellt.

Wir freuen uns sehr auf DICH mit uns im Kreis! Bitte melde dich telefonisch bei uns, damit wir offene Fragen klären können.

In liebevoller vorFREUDE Tania Eichhorn und Dagmar Grall

Tania 0650/2502151 Dagmar 0677/62488521

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.