Markus Grameiser
Behindertensportler aus Seefeld in Wien geehrt

Sichtlich stolz waren Eva-Maria Dünser und Markus Grameiser, auf der Wand der erfolgreichsten Sportler des Jahres verewigt zu sein. | Foto: Scherl
8Bilder
  • Sichtlich stolz waren Eva-Maria Dünser und Markus Grameiser, auf der Wand der erfolgreichsten Sportler des Jahres verewigt zu sein.
  • Foto: Scherl
  • hochgeladen von Nicolas Lair

SEEFELD, WIEN. Der mentalbehinderte Ski-Sportler Markus Grameiser aus Seefeld und seine Mitstreiter wurden beim Tag des Sports in Wien geehrt. Das Event war für alle beteiligten ein tolles Erlebnis.

Verdiente Auszeichnung

Das Ski-Ass vom Ski-Club Seefeld hatte heuer bereits mit einem Kreuzbandriss zu kämpfen, wurde aber rechtzeitig fit um sich seine verdiente Auszeichnung in Wien abzuholen. Außerdem wurden Stefanie Zwatz (Sportverein Breitenwang), Eva-Maria Dünser (Vorarlberg, Ludesch) und Alexander Haissl (Breitenwang) geehrt, die gemeinsam in die Hauptstadt gereist waren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.