Unterzahlpunkt für die Oberhofer Kicker

14Bilder

In Unterzahl erkämpfte sich Oberhofen einen Punkt gegen Sistrans

OBERHOFEN (hama). Einen glücklichen Punkt mitnehmen konnte der SV Oberhofen am Sonntag in der 10. Runde der Gebietsliga West gegen den SV Sistrans. Schon in Minute 12 sah Oberhofen`s Andreas Eigentler wegen Torraub den roten Karton, Oberhofen knappe 80 Minuten dadurch mit einem Mann weniger. Den Freistoß nach dem Rot - Foul verwerteten die Sistranser zum 0:1. Torgarant Andreas Kofler stellte mit dem 1:1 noch vor der Pause den Gleichstand wieder her (31.).

Führung und Punktgewinn

Nach der Pause war es erneut Kofler, der in Minute 50 zum 2:1 Siegestreffer einnetzte. Sistrans drückte, Schweiger stellte nach 73 Minuten auf 2:2. In der Folge Sistrans weiter die überlegene Mannschaft, Oberhofen lediglich mit Entlastungsangriffen. Die Hausherren hielten dagegen und erkämpften sich letztendlich einen Punkt gegen den Tabellenletzten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.