Für weitere drei Jahre
Vorstand der Seefelder Kaufmannschaft bleibt im Amt

Der neue und alte Vorstand der Seefelder Kaufmannschaft v.l.: Paulo Sailer, Alex Schmid (Obmann), Sabrina Klotz-Meier, Florian Meier, Jürgen Armbruster. | Foto: Toni Hiltpolt
  • Der neue und alte Vorstand der Seefelder Kaufmannschaft v.l.: Paulo Sailer, Alex Schmid (Obmann), Sabrina Klotz-Meier, Florian Meier, Jürgen Armbruster.
  • Foto: Toni Hiltpolt
  • hochgeladen von Nicolas Lair

SEEFELD. Die Mitglieder der Seefelder Kaufmannschaft trafen sich kürzlich zu Generalversammlung und Sommerfest, wo ein Rückblick der letzten drei Jahre erfolgte und der Vorstand neu gewählt wurde.

In turbulenten Zeiten zusammengewachsen

„Die letzten drei Jahre waren turbulent, durch vielerlei Gründe. Umso mehr freut es uns, wie wir in solchen Zeiten noch mehr zusammengewachsen sind und wir gemeinschaftlich diese Zeit erfolgreich gestalten konnten!“, zeigt sich der alte und gleichzeitig neue Vorstand sehr erfreut. Der bisherige Vorstand mit Sabrina Klotz-Meier, Flo Meier, Paulo Sailer, Jürgen Armbruster und Alex Schmid wurde entlastet und wiedergewählt.

„Wir leben seit über 25 Jahre eine Gemeinschaft, welche klar das Ziel hat, die Fußgängerzone Seefeld zu einem Erlebnis zu machen!“

, zeigt sich der neue Vorstand überzeugt.

“Früher waren es hauptsächlich unsere Veranstaltungen wie das Handwerksfest, die Seefelder Markttage oder die White Night, welche wir organisiert haben. In den letzten drei Jahren haben sich die Bedürfnisse unserer Mitglieder verändert! Wir wollen ein Gesamterlebnis bieten – SHOPPING&GENUSS – abseits vom Alltag, auch nur mal einen Tag „Urlaub“ in Seefeld für Einheimische wie Gäste!“

Und dafür wird in Zukunft nicht nur auf Veranstaltungen gesetzt, sondern auch auf die „mySEEFELD-APP“, welche Kunden viele Vorteile bringt.

„Wir verstehen uns als Full-Service-Agentur für unsere Mitglieder, damit wir zusammen weiterwachsen können!“

Ein Versprechen und eine Vision für die kommenden drei Jahre, welche den Mitgliedern manche Aufgaben erleichtern soll, damit sie sich auf die persönliche Beratung ihre Kunden konzentrieren können.

Das könnte dich auch interessieren:

Seefelds Bürgermeister Markus Wackerle tritt zurück
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.