Wirtschaftsbund lud zum Kulturabend
Wirtschaftsbund goes Kultur

Bekannte Gesichter aus Wirtschaft und Politik nahmen an der Veranstaltung des Wirtschaftsbundes teil. v.l.n.r.: WB-Bezirksobfrau von Innsbruck- Land & LAbg. Cornelia Hagele, WB-Bezirksobmann von Innsbruck-Stadt & LAbg. Mario Gerber, Nationalrätin Rebecca Kirchbaumer und GF der Tiroler Volksschauspiele Verena Covi. | Foto: Wirtschaftsbund Tirol
  • Bekannte Gesichter aus Wirtschaft und Politik nahmen an der Veranstaltung des Wirtschaftsbundes teil. v.l.n.r.: WB-Bezirksobfrau von Innsbruck- Land & LAbg. Cornelia Hagele, WB-Bezirksobmann von Innsbruck-Stadt & LAbg. Mario Gerber, Nationalrätin Rebecca Kirchbaumer und GF der Tiroler Volksschauspiele Verena Covi.
  • Foto: Wirtschaftsbund Tirol
  • hochgeladen von Georg Larcher

Unternehmerinnen und Unternehmer sowie der Bezirksobmann des Wirtschaftsbundes Innsbruck-Stadt, LAbg. Mario Gerber, besuchten das Stück „Monster & Margarete“ zum Finale der Tiroler Volksschauspiele in Telfs.

TELFS. Innsbruck-Land-Wirtschaftsbund-Bezirksobfrau LAbg. Cornelia Hagele zeigte sich sichtlich begeistert über die knapp 100 Gäste bei der Veranstaltung des Wirtschaftsbundes in der Kuppelarena in Telfs: "Es freut mich Euch zu unserem traditionellen Netzwerk- & Kulturabend begrüßen zu dürfen!"

„Besonders die Anstrengungen von Margarete als Frau ein selbstbestimmtes Leben führen zu können, haben mich an dem Stück angesprochen. Jede Frau sollte dieselben Voraussetzungen, Möglichkeiten und Freiheiten besitzen, um selbstbestimmt leben zu können. Dafür setzte ich mich in meiner täglichen politischen Arbeit ein.“,

so die Landtagsabgeordnete Hagele zum Inhalt des Stückes.

„Kultur darf in unserem Land nicht unterschätzt werden, neben der Freizeitbeschäftigung der Einheimischen, dienen solche kulturellen Angebote auch als treibender Faktor für den Tourismus.“,

betont der Innsbrucker-TVB-Obmann Mario Gerber. Die beiden Politiker waren über die rege Teilnahme der Unternehmerinnen und Unternehmer außerordentlich glücklich und betonten bei der Veranstaltung, dass sie sich auch in Zukunft für die Tirolerinnen und Tiroler in der Tiroler Politik engagieren werden. Abschließend ist sich die Telfer-Vize-Bürgermeisterin Hagele sicher:

„Gerade solche Veranstaltungen werden von unseren Mitgliedern geschätzt und genutzt um Kontakte zu knüpfen und ihr unternehmerisches Netzwerk zu erweitern."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.