25 Bergretter am Solstein im Einsatz

Foto: zeitungsfoto.at
12Bilder

ZIRL. Am 06.08.2017 waren 25 Bergretter aus Innsbruck und Hall mit einem Notarzt  im Einsatz, um eine verletzte Wanderin zu bergen. Bei Sturm, Gewitter und Regen brachen die Retter der BR Innsbruck zur verunglückten Patientin Richtung Solstein auf. Nach einer Schmerztherapie (Unterschenkelverletzung) wurde die Dame mit der Gebirgstrage und Seilen zur Magdeburger Hütte transportiert. Die Bergrettung Hall wartete dort mit dem Arzt und versorgte dort die Patientin.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.