Demirci kehrt Grünen den Rücken

Nächster Parteiaustritt: Ahmet Demirci aus Telfs. | Foto: Grüne
  • Nächster Parteiaustritt: Ahmet Demirci aus Telfs.
  • Foto: Grüne
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Ahmet Demirci von den Telfer Grünen gab vorige Woche seinen Austritt aus der Grünen Partei bekannt. Er legt damit auch seine Funktion als Ortssprecher-Stellvertrter der Telfer Grünen zurück, nicht aber sein Ersatzgemeinderats-Mandat, wie er gegenüber BEZIRKSBLÄTTER erklärt: "Ich denke dass wir mit Herrn Tekcan (ÖVP) keine gute Integrationspolitik in Telfs machen. Deswegen werde ich NICHT als Ersatz-Gemeinderat meine Funktion niederlegen. Ich denke und glaube fest daran, dass ich gebraucht werde." Als Grund für seinen Austritt nennt Demirci, dass er beim Nationalrats-Wahlkampf als Kandidat auf der Landesliste für Stimmen geworben hat und dafür aus den eigenen Reihen kritisiert wurde und in seiner Abwesenheit bei einer Sitzung sein Privatleben zur Sprache kam. Am Parteiaustritt wird laut Demirci auch das Gespräch mit der Grünen Chefin Ingrid Felipe am Donnerstag dieser Woche in Telfs nichts ändern: "Da wird ein Comeback kein Thema sein."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.