Georg Kraft ist neuer Bezirksgeschäftsführer der Tiroler Volkspartei in Innsbruck-Land

VP-Landesgeschäftsführer Martin Malaun, der neue Bezirksgeschäftsführer Georg Kraft und Bezirksparteiobmann LR Johannes Tratter | Foto: Tiroler VP
  • VP-Landesgeschäftsführer Martin Malaun, der neue Bezirksgeschäftsführer Georg Kraft und Bezirksparteiobmann LR Johannes Tratter
  • Foto: Tiroler VP
  • hochgeladen von Georg Larcher

BEZIRK. Der gebürtige Kolsasser Georg Kraft (28) hat Anfang 2016 das Studium der Rechtswissenschaften abgeschlossen und bis Ende Oktober sein Gerichtspraktikum absolviert. Erste politische Erfahrung konnte Kraft im Rahmen des Landtagswahlkampfes 2013 u.a. als Leiter des Wahlkampfhelfer-Teams für Innsbruck-Land sammeln. „Die Politik und ihre vielfältigen Themenbereiche haben mich schon immer interessiert. Ich freue mich über die Chance, unseren Bezirksparteiobmann sowie die Abgeordneten und Funktionäre meines Heimatbezirkes bei ihrer Arbeit zu unterstützen“, so Kraft über seine neue berufliche Herausforderung.

Bezirksparteiobmann LR Johannes Tratter ist froh, dass mit Georg Kraft so rasch jemand mit viel Engagement und einem guten Netzwerk für die Nachfolge gefunden werden konnte: „Die Partei und ihre Struktur sind Georg Kraft durch die intensive Wahlkampfarbeit bestens bekannt. Er ist im Vereinswesen aktiv, geht offen auf die Menschen zu und wird sehr schnell hervorragend eingearbeitet sein.“ VP-Landesgeschäftsführer Martin Malaun streicht die Bedeutung der Bezirksgeschäftsstellen hervor: „Wir beschäftigen als einzige Partei in allen Bezirken hauptamtliche Mitarbeiter und sind damit direkt bei den Menschen vor Ort. Eine unserer größten Stärken ist unser hoher Organisationsgrad bis in die kleinste Gemeinde. Bei den diesjährigen Gemeinderatswahlen haben wir außerdem deutlich gezeigt, dass wir in Tirol nach wie vor die unangefochtene Gemeinde- und Bürgermeisterpartei sind.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.