Team „Dorferwirt“ siegt auch beim 2. Wotschelerturnier in Rietz

Die besten drei: Gruppe Dorferwirt, Gruppe Ohne Sie und Gruppe Cafe Veronika | Foto: Martin Dollnig
  • Die besten drei: Gruppe Dorferwirt, Gruppe Ohne Sie und Gruppe Cafe Veronika
  • Foto: Martin Dollnig
  • hochgeladen von Georg Larcher

RIETZ. Geschlagene 6 Stunden wurde gekämpft, bis der alte und neue Meister feststand: Die Gruppe „Dorferwirt“ konnte sich, wie im letzen Jahr schon, den 1. Platz sichern und somit ist der Pokal auch dieses Jahr wieder im Gasthof Dorferwirt zu bewundern. Erwähnt werden darf, dass sich der Wirt Andreas Zauner, nach dem euphorischen Sieg seiner Mannschaft, dazu entschlossen hat, alle Teilnehmer zu einem Spanferkelgrillen inklusive 50 Liter Bier einzuladen, welches bei nächster Gelegenheit in Angriff genommen wird.
Auch konnten sich die Veranstalter über die erste auswärtige Mannschaft aus Telfs freuen, die sich außer Konkurrenz um den Wanderpokal bemühte, sich aber leider nur mit dem letzten Platz zufriedengeben musste.
Über den 2. Platz durfte sich die Gruppe "Ohne Sie" freuen und der 3. Platz ging an die Mannschaft "Cafe Veronika".
Die Wotscheler danken dem MSC Rietz, der das Gelände zur Verfügung gestellt und die Spieler tatkräftig mit Speis und Trank versorgt hat.
Somit wurde auch das zweite Wotschelerturnier mit einem großen Erfolg ausgetragen, und alle Beteiligten freuen sich jetzt schon auf das Zusammentreffen im nächsten Jahr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.