Matrosen, Teufel und Stinktieralarm

Andreas und Julia genossen ihren "Landgang" in Lungötz.
31Bilder
  • Andreas und Julia genossen ihren "Landgang" in Lungötz.
  • hochgeladen von Sylvia Schober

LUNGÖTZ. Bevor man sie gesehen hat, hat man sie schon gerochen: Am vergangenen Samstag gab es im Gasthof Lungötzerhof Stinktieralarm! Als sich der Gestank, den die kuscheligen Ballbesucher mitbrachten, verzogen hatte, konnte Löschzugkommandant Hannes Lanner und seine Kameraden die Ehrengäste, darunter Ortschef Sepp Schwarzenbacher mit Gattin Regina und Pfarrer P. Virgil Steindlmüller, begrüßen. Auf dem Tanzparkett tummelten sich Blumen, Wilderer und internationale Politprominenz zu den Rhythmen der Gruppe Bergweltschwung. An der Bar sorgte Gastwirt Mike Pranieß und sein Team für Getränke-nachschub. Eine Abordnung des Löschzugs aus Voglau mit Kommandanten Markus Putz stattete als Matrosen ihren Kameraden einen Besuch ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen