Spielen, toben und viel Kinderlachen in Abtenau

Sich richtig austoben, basteln und spielen, das war das Thema beim Spielbusfest.
  • Sich richtig austoben, basteln und spielen, das war das Thema beim Spielbusfest.
  • Foto: Kinderfreunde Abtenau
  • hochgeladen von Sylvia Schober

ABTENAU. Die Kinderfreunde-Ortsgruppe in Abtenau haben sich neu formiert und starteten gleich zu Beginn mit einem Spielbusfest durch. Da das Wetter unbeständig war, durften die Kinder nach Herzenslust die Turnhalle der Volksschule nutzen, wo Hüpfburg, Schminken, Spiel- und Bastelstationen warteten. Neben dem gemeinsamen Spielen hatten die Familien auch die Möglichkeit, sich über die vielfältigen Aktivitäten der Kinderfreunde in Gesprächen zu informieren. Weitere tolle Aktionen für Kinder und Eltern sind bereits wieder geplant.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen