Hallein
Alkoholisierte Frau ging auf Polizistin los

Über Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde die Aggressorin auf freiem Fuß angezeigt.
  • Über Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde die Aggressorin auf freiem Fuß angezeigt.
  • hochgeladen von Thomas Fuchs

In Hallein ist es am Wochenende zu einer Auseinandersetzung zwischen einer schwer alkoholisierten Frau und einer Polizistin gekommen. 

HALLEIN. Am späten Abend wurde die Polizei laut Eigenangabe in Hallein zu zwei offensichtlich betrunkenen Personen gerufen von denen eine am Kopf verletzt sei. Die Polizei konnte die besagten Personen antreffen. Im Zuge der sich schwierig gestaltenden Sachverhaltsklärung versuchte offenbar eine 39-jährige Oberösterreicherin aus unerklärlichen Gründen zu flüchten.

Über zwei Promille im Blut

Bei der Festnahme widersetzte sich die Frau laut Polizei vehement mit gezielten Schlägen und Tritten gegen die Beamten. Dadurch wurde offenbar eine Polizeibeamtin verletzt. Ein im Zuge der Sachverhaltsklärung durchgeführter Alkotest ergab über zwei Promille. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde die Aggressorin auf freiem Fuß angezeigt.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Thomas Fuchs aus Tennengau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.