Energieanbieter setzt auf Kommunikation
Energie-Infopoints aus Holz aufgestellt
[b]Auf Nachhaltigkeit und Kommunikation setzt die Salzburg AG bei der Errichtung von Infopoints im Bundesland Salzburg. In Golling und Bruck werden die ersten Infopoints in Vollholzbauweise aufgestellt.
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GOLLING. Während die Aufstellung in Golling (Tennengau) 12. Mai erfolgen wird, hat die Salzburg AG bereits am 28. April ihren neuen Infopoint in Bruck an der Glocknerstraße (Pinzgau) eröffnet.
Die neuen Standorte wurden nachhaltig gestaltet und bietet zukünftig eine Anlaufstelle für die Energiekunden bei Fragen rund um alle Produkte und Dienstleistungen der Salzburg AG.
"Als regional verankertes Unternehmen ist es der Salzburg AG ein besonderes Anliegen, Kundinnen und Kunden in den Regionen direkt vor Ort gut betreuen zu können. Aus diesem Grund werden in den kommenden Wochen zwei weitere Service-Standorte in Golling und St. Johann eröffnet. Somit kann die Salzburg AG zukünftig alle Kundinnen und Kunden in jeder Region erreichen", informiert Markus Wiedhölzl, Vertriebsleiter Privat- und Geschäftskunden der Salzburg AG.
Modernes Design aus Holz
Die Infopoints bieten Platz für zwei Schalter und einen eigenen Beratungsbereich. Im Gebäude können künftig TV-Plus, PV-Panele und auch Wallboxen direkt vor Ort besichtigt und getestet werden.
"Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Salzburg AG beraten gerne und helfen bei der Auswahl der richtigen Produkte oder der Dienstleistung. Die Vollholzbauweise des Gebäudes schafft während des Aufenthalts eine besonders angenehme Atmosphäre im Infopoint"so der Vertriebsleiter.
Service rund um die Uhr
Die Infopoints in den einzelnen Gauen sind ab sofort erste Anlaufstelle für Fragen rund um Strom, Wärme und Internet.
„Mit den neuen Standorten in Bruck, Golling und St. Johann wollen wir unseren Kundinnen und Kunden eine gut erreichbare und kompetente Anlaufstelle bieten“, freut sich Markus Wiedhölzl.
Für Fragen kann man sich von Montag bis Freitag zwischen 08.00 Uhr und 12.00 Uhr persönlich an Beraterinnen und Berater wenden. Die Salzburg AG hat sich bewusst dazu entschieden auch in Zeiten der Digitalisierung nicht auf Face-to-Face Beratung zu verzichten.
„Auch wenn die digitalen Kanäle wie Email, WhatsApp und Livechat verstärkt genutzt werden – viele unserer Kundinnen und Kunden schätzen die klassische Kommunikationskanäle, das persönliche Gespräch vor Ort oder am Telefon. Deshalb sind wir außerhalb der Öffnungszeiten auch 24 Stunden 7 Tage die Woche kostenlos an der Serviceline 0800/660 660 erreichbar“, erklärt der Leiter des Kundenservices der Salzburg AG Thomas Oberndorfer.
Terminvorschau
Weitere Eröffnungen von Infopoints
St. Johann im Pongau: 5. Mai 2022, 15.00 bis 17.00 Uhr
Golling: 12. Mai 2022, 15.00 bis 17.00 Uhr
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