FC Puch behält weiße Weste

Schlussmann Michael Kaltenhauser war in der Endphase Puchs Held und sicherte den Sieg.
2Bilder
  • Schlussmann Michael Kaltenhauser war in der Endphase Puchs Held und sicherte den Sieg.
  • hochgeladen von Jürgen TRI

PUCH (tri). Die Pucher Mannschaft hat vergangene Woche bereits die zweite Runde in die Fußballsaison eingeleitet. Die Wanner-Elf war nach einem Unentschieden im Auftaktspiel nach Berndorf gereist und hatte sich einiges vorgenommen. Die Pucher standen solide am Platz und hatten an diesem Tag einen überragenden Bojan Obrenovic in ihren Reihen.

Es begann alles andere als rosig

Dabei hatte das Spiel für die Pucher nicht allzu rosig begonnen. Nach einem bitteren Eigentor durch Matthias Poldlehner gingen die Hausherren glücklich mit 1:0 in Führung.
Quasi postwendend konnten die Pucher ausgleichen. Nach einem Foul an Obrenovic gab es Elfmeter für die Gäste und ausgerechnet der Pechvogel des Eigentors Poldlehner konnte den Strafstoß eiskalt und sicher in die Maschen drücken.

Vor dem Halbzeitpfiff konnten die Wanner Mannen durch Obrenovic verdient mit 1:2 in Führung gehen. Kurz nach Wideranpfiff der zweiten Hälfte war es Halid Seljpic der die Pucher mit 1:3 in Front schoss. Nun waren die Hausherren aus ihrem Dornröschenschlaf aufgewacht und setzten alles auf eine Karte und wurden in der 75. Minute auch vorerst durch das 2:3 belohnt.

Puch war etwas von der Rolle

Die Pucher waren in dieser Phase des Spieles etwas von der Rolle und können sich bei ihrem Goalie Michael Kaltenhauser bedanken, der in der Schlussphase noch einen Elfmeter der Berndorfer zunichte machte und so den Puchern die drei Punkte und weiterhin eine weiße Weste sicherte.

Mehr zum Fußball im Bezirk gibt eshier.

Schlussmann Michael Kaltenhauser war in der Endphase Puchs Held und sicherte den Sieg.
Erst ein Eigentor und dann der eiskalt versenkte Elfmeter durch Matthias Poldlehner setzten den Grundstein.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.