SV Kuchl "schwächelt" weiter, Heimniederlage für den FC Puch und erkämpfter Punkt für den FC Hallein

14Bilder

Der SV Kuchl, doch für einige Mitfavorit für den Titel in der Salzburger Liga, kann auch im zweiten Spiel nicht überzeugen und kommt schleppend in die Gänge. Am Dienstag musste man auswärts gegen Aufsteiger Bergheim ran, und es setzte eine 1:0 Niederlage. In der 15. Minute geriet man in Rückstand, und konnte diesen trotz aller Bemühungen nicht wettmachen.

Für den komplett umgeworfenen Verein FC Hallein läuft es hingegen überraschend gut. Nach einem Auftaktsieg konnten die Halleiner am MIttwoch auswärts in Schwarzach abermals punkten. In einem rassigen Spiel erzielten die Pongauer schon in Min. 2 den Führungstreffer. Die Halleiner zeigten sich aber unbeeindruckt und legten nach. in der 33. Min. war es Damir Tosunovic der für den Ausgleich und Halbzeitstand sorgte. Nach Seitenwechsel drückten die Halleiner und gingen in Min. 50 durch Adil Alic mit 1:2 in Führung. Leider reichte es dann nicht ganz für den Sieg. Der Ausgleich fiel in Min. 78, und das trotz einem Mann weniger (Ausschluß für Schwarzach in Min. 58). Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden.

Der FC Puch (Bilder) hatte es am MIttwoch zu Hause mit Berndorf zu tun. Die Pucher bemühten sich zwar mit aller Kraft, hatten aber schwere Schnitzer in der Abwehr und geriet in Min. 1 gleich in Rückstand. Das 0:2 dann gleich in Min. 15, was auch Halbzeitstand bedeutete. Nach der Pause zeigten sich die Pucher etwas stabiler im Stellungsspiel und Bojan Obrenovic erzielte in Min. 69 den Anschlusstreffer. Ein auf und ab der Pucher Fussballkünste reichte aber nicht mehr für den Ausgleich. Es blieb bei dem 1:2 für Berndorf.

Autor:

Jürgen TRI aus Tennengau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.