SV Kuchl "schwächelt" weiter, Heimniederlage für den FC Puch und erkämpfter Punkt für den FC Hallein

14Bilder

Der SV Kuchl, doch für einige Mitfavorit für den Titel in der Salzburger Liga, kann auch im zweiten Spiel nicht überzeugen und kommt schleppend in die Gänge. Am Dienstag musste man auswärts gegen Aufsteiger Bergheim ran, und es setzte eine 1:0 Niederlage. In der 15. Minute geriet man in Rückstand, und konnte diesen trotz aller Bemühungen nicht wettmachen.

Für den komplett umgeworfenen Verein FC Hallein läuft es hingegen überraschend gut. Nach einem Auftaktsieg konnten die Halleiner am MIttwoch auswärts in Schwarzach abermals punkten. In einem rassigen Spiel erzielten die Pongauer schon in Min. 2 den Führungstreffer. Die Halleiner zeigten sich aber unbeeindruckt und legten nach. in der 33. Min. war es Damir Tosunovic der für den Ausgleich und Halbzeitstand sorgte. Nach Seitenwechsel drückten die Halleiner und gingen in Min. 50 durch Adil Alic mit 1:2 in Führung. Leider reichte es dann nicht ganz für den Sieg. Der Ausgleich fiel in Min. 78, und das trotz einem Mann weniger (Ausschluß für Schwarzach in Min. 58). Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden.

Der FC Puch (Bilder) hatte es am MIttwoch zu Hause mit Berndorf zu tun. Die Pucher bemühten sich zwar mit aller Kraft, hatten aber schwere Schnitzer in der Abwehr und geriet in Min. 1 gleich in Rückstand. Das 0:2 dann gleich in Min. 15, was auch Halbzeitstand bedeutete. Nach der Pause zeigten sich die Pucher etwas stabiler im Stellungsspiel und Bojan Obrenovic erzielte in Min. 69 den Anschlusstreffer. Ein auf und ab der Pucher Fussballkünste reichte aber nicht mehr für den Ausgleich. Es blieb bei dem 1:2 für Berndorf.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.