13.03.2017, 20:41 Uhr

BezirksblätterBergauf! Gaudi in der Rudolfshütte

Der dritte und vorletzte Skitourenabend namens BezirksblätterBergauf für 2017 führte über 80 Teilnehmer in die Bergwelt des schönen Pinzgaus samt Après-Gaudi in der Rudolfshütte.

Ein lustiger Skitourenabend in der Weißsee Gletscherwelt

UTTENDORF-WEISSSEE (tres). "Da gehen ja mehr bergauf als bergab fahren", wunderte sich eine Skifahrerin am Samstag in der Weißsee Gletscherwelt über die Schlange an Skitourengehern. Kein Wunder, fand doch das BezirksblätterBergauf statt!

Die Bezirksblätter und skitourenwinter.com luden zum Skitourenabend auf die Rudolfshütte ein, wo es Würstl und Stiegl Bier gab. Für tolle Stimmung sorgte Sebastian Grandits & Band.
Mit dabei waren u. a. Landeshauptmann-Stellvertreter Christian Stöckl mit Ehefrau Magdalena, Lisa Loferer und Hubert Jakober vom Tourismusverband Uttendorf Weißsee, Michael Kretz, GF Bezirksblätter Salzburg, HP Kreidl, skitourenwinter, Birgit Kühne, Rudolfshütte, und viele mehr.

Vor Ort gab es wieder die neuen Atomic-Ski zum Testen, was gerne angenommen wurde.

Tipp: Das nächste und letzte BezirksblätterBergauf für heuer findet am 25. März in Obertauern statt. Hier gibt es mehr Infos dazu, jeder ist herzlich willkommen: BezirksblätterBergauf zur Südwiener Hütte
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
5.578
Gottfried Maierhofer aus Pinzgau | 13.03.2017 | 22:24   Melden
16.282
Theresa Kaserer aus Salzburg Stadt | 13.03.2017 | 22:57   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.